Über uns

Michael Rerich 

Ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf, der es liebt Momente anderer festzuhalten. Seit einigen Jahren durfte ich bereits viele tolle Momente mit meiner Kamera festhalten. Meine Motivation ist jedem die größte Zufriedenheit bei der Bestellung zu einem fairen Preis zu geben.

Ich führe Fotoshootings für Paare, Hochzeiten, Familien und mehr durch. Ich begleite gerne Ihre Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier oder sonstige Feierlichkeit. Zudem verleihe ich Selfi Fotoboxen – Fotos zum selbst schießen und gleich mit nehmen.

Des Weiteren erstelle ich Hochzeitseinladungen, Dankeskarten, Trauerkarten und alle weiteren Flyer gerne. Schlichte und kleine Webseiten baue ich auch noch 😉

Ein weiterer Zweig ist die Videographie, die mit weiteren Partnern  zusammen angeboten wird.

Für mich steht die Freude am fotografieren und das erfreuen der Kunden im Fokus. Ich bin Fotograf aus Leidenschaft und kann meine Dienstleistungen auch deshalb einfach günstig anbieten, weil es mir einfach und kurz gesagt um die Freude am Fotografien geht.

Ich arbeite nach dem Prinzip, welches wir auch in der Bibel finden: „Und wie ihr wollt, dass euch die Leute behandeln sollen, so behandelt auch ihr sie gleicherweise!“ (Lukasevanglelium Kapitel 6 Vers 31).

Ich möchte eben auch keine halbfertige und herzlose Frisur, Pizza oder sonstige Dienst- bzw. Leistung erhalten. Wenn dir nun meine Art von Fotografie und meine Arbeitseinstellung gefallen, würde ich mich über eine Anfrage oder Buchung freuen.

Was benutze ich für eine Kamera und pipapo? Schau doch einfach mal hier nach: https://goo.gl/CE1Zm8 

Ich selbst wohne in Berlin-Hellersdorf und kenne mich hier auch gut aus. Viele Hochzeiten durfte ich bereits hier in der Gegend begleiten.

Rerich.com

ist das Unternehmen von Jurij Rerich (Leiter EDV-Betreuung). Ich bin sein Angestellter und leite und führe den Bereich der Fotografie & Druckprodukten durch. Wundere dich bitte also nicht, wenn in der Rechnung oder im Impressum von Herrn Jurij Rerich die rede sei.

Soziale Medien

Was mache ich diese Woche? Wo bin oder war ich unterwegs?
Bleib auf dem aktuellen Stand, indem du mir bei Instagram folgst.